top of page
barbarella-events_edited.png
  • Instagram
  • Facebook

Über uns

Barbarella-Events – Ein Ort für kreativen Freiraum und gemeinsame Erlebnisse

Als neuer Teil des aufstrebenden Bremer Tabakquartiers in Woltmershausen öffnete Barbarella-Events im März 2022 seine Pforten für euch. Mit ganz viel Herzblut haben wir die alten Räumlichkeiten renoviert und in neuem Glanz erstrahlen lassen, sodass nun alles für euch und eure Ideen bereitsteht.

Eine große Expertise bringen wir vor allem im Bereich Keramik mit. Hier empfangen wir euch schon seit Jahren im „Dünenbrand“ in der Bremer Innenstadt, genauer gesagt der MARKTHALLE ACHT, und sind immer wieder begeistert, was für Kunstwerke ihr auf eure Tassen, Teller und. Co. zaubert. Auch in der Deichmanufaktur in Borgfeld haben sich früher vielleicht schon einige von euch kreativ ausgetobt. Deshalb geben wir euch auch bei Barbarella-Events die Möglichkeit, in unserer Keramikwerkstatt eine Vielzahl an Keramikstücken zu bemalen.

Trotzdem wollten wir über den Tellerrand hinausschauen, denn wir haben eine Mission: Einen Ort zu schaffen, der viele verschiedene kreative Handarbeits- und Gestaltungstechniken, Geselligkeit und Spaß miteinander vereint.

Bei Barbarella-Events findet ihr deshalb ein schönes Angebot an Workshops und Events aus dem Kreativ- und Do-it-Yourself- Bereich. Hier haben wir sowohl offene Kurse, als auch die Möglichkeit, diese für JGAs, Babyshowers, Geburtstage, Firmenevents oder ähnliches zu buchen. Für euch sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends und haben außerdem tolle Workshopleitungen an Land gezogen, die ihr Können liebend gerne mit euch teilen.

Das Barbarella-Team

Wir möchten uns gerne einmal vorstellen

Um all das für euch auf die Beine zu stellen, braucht es natürlich genug kreative Köpfe und bei uns bringen alle ihre eigenen Stärken und Kompetenzen mit

6W1A7385.jpg

Alina

Stickkurse

IMG_0064.JPG

Anke

Fotoshootings

Keramikwerkstatt

P6260174 1.jpg

Birte

Kurs- & Eventplanung

Office Management

Marketing

Social Media

IMG_0060.JPG

Céline

Töpferkurse

Blumenkranzkurse

Keramikwerkstatt

Franziska Lohse.jpg

Franziska

Brush-Lettering-Kurse

IMG_0063.JPG

Gabi

Geschäftsführerin

P6260278 2.jpg

Jenna

Keramikwerkstatt

P6260083 1.jpg

Mascha

Töpferkurse

Blumenkranzkurse

Keramikwerkstatt

WhatsApp Image 2022-04-26 at 14.36.08bearbeitet.jpeg

Paloma

Töpferkurse

Keramikwerkstatt

WhatsApp Image 2022-04-26 at 13.28.31.jpeg

Pervin

Make-Up-Kurse

RabeaDesign-56.jpg

Rabea

Acrylmalkurse

IMG_0061.JPG

Sara

Keramikwerkstatt

P6260104 1.jpg

Valentine

Makrameekurse

Keramikwerkstatt

bottom of page