top of page

Die Location

Barbarella-Events ist auf insgesamt 380 Quadratmetern im historischen Tabakquartier in Bremen-Woltmershausen ansässig und liegt damit mitten in einem aufstrebendem Viertel lauter Kreativ- und Kulturschaffender, Start-Ups und spannenden Gastronomie- und Freizeitangeboten. 

Unsere Location besteht aus verschiedenen Räumen, die alle ihre ganz eigenen Besonderheiten und Vorzüge mit sich bringen. Die Personenanzahl bezieht sich immer auf eine ideale Nutzung, ihr könnt die Räume aber natürlich auch mit weniger Personen mieten oder wir stocken nach Absprache gerne etwas auf, damit noch ein paar mehr Leute Platz finden. Ihr wollt die gesamte Location für euren Anlass mieten? Insgesamt finden über die Räume verteilt bis zu 100 Leute bei uns Platz.

Location mieten

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Location für euer Seminar, Teamevent, Bloggertreffen oder private Feier?

Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse, denn ihr könnt unsere Räumlichkeiten auch für euren ganz speziellen Anlass mieten! Von der reinen Nutzung einzelner Räume bis hin zur Miete der gesamten Location mit Rundum-Sorglos-Paket inklusive Verpflegung, persönlicher Betreuung und Workshops machen wir alles möglich! Ganz nach euren Bedürfnissen und Wünschen finden wir individuelle Lösungen und stellen gemeinsam ein unvergessliches Event auf die Beine.

Sonnenraum

Unser Sonnenraum bekam seinen Namen, weil ihr dort durch die schöne Lage und die vielen Fenster ab von der Sonne geküsst werdet. Er bietet Raum für 12 bis 20 Menschen und ist sehr flexibel einsetzbar. Durch Beamer und Leinwand eignet er sich hervorragend für Seminare und Vorträge, aber auch unser Makramee-Workshop findet beispielsweise hier statt.

Keramikraum

Unser liebevoll eingerichteter Keramikraum bietet sich natürlich  - Überraschung – besonders gut an, um in einer größeren Gruppe verschiedene Keramikteile individuell zu gestalten. Aber natürlich gibt es darüber hinaus auch extrem viele andere Möglichkeiten den Raum ganz nach eurem Geschmack zu nutzen, denn hier können insgesamt etwa 32-40 Leute untergebracht werden.

Tafelraum

In unserem Tafelraum wird ordentlich gewerkelt, gebastelt, gemalt und auch getöpfert. Ein Highlight des Raums ist die riesige Vintage-Schultafel, die die Wand ziert und eine besondere Atmosphäre schafft. Hier finden etwa 24 Leute entspannt Platz und können gemeinsam ihre Kreativität ausleben.

Koch- und Shootingraum

 

Dies ist wohl unser Raumwunder, denn hier ist wirklich alles möglich! Die große offene Küche lädt zu tollen Kochsessions mit euren Gästen ein und die Fotoecke bietet eine tolle Möglichkeit, den Tag in Form eines schönen Fotoshootings festzuhalten. Hier könnt ihr mit 20 Personen zusammenkommen.

Du möchtest einen Raum buchen?
Dann schick uns gerne eine individuelle Anfrage

Wähle Deinen Wunschraum
bottom of page