top of page

Babyshower

Was gibt es für einen schöneren Anlass zum Feiern, als wenn ein neuer Mensch das Licht der Welt erblickt? Der werdenden Mutter steht eine aufregende Zeit bevor, darum gilt es an den besten Freundinnen, ihr eine gebührende Babyparty zu organisieren.

Und gerade weil das alles so schön ist, sind wir liebend gerne da, um euch bei der Planung zu unterstützen. Wie immer gilt dabei: Alles ist möglich! Ob Deko fürs Kinderzimmer basteln oder auch Keramik bemalen, damit jede von euch ein tolles Andenken oder Baby gleich ein eigenes Geschirrset zusammen hat: Hauptsache ihr habt einen tollen gemeinsamen Tag und lebt euch dabei euch noch kreativ aus! Zusätzlich dazu bieten wir natürlich auch Snacks und das ein oder andere Glas Sekt zum Anstoßen an – für die Mom-To-Be natürlich alkoholfrei! Ihr habt einen ganz anderen Workshop auf unserer Homepage entdeckt, der euch anspricht? Dann nehmt einfach Kontakt zu uns auf und gemeinsam planen wir die perfekte Babyshower!

IMG_20220802_095221_edited.jpg
IMG_20220802_100051.jpg
IMG_20220802_094715.jpg

Wähle dein Wunschpaket

Buche dir dein Wunschpaket für zusätzliche Extras ganz nach deinen Wünschen.

popcornparty.png
Popcorn Party
+10€ p.P.

alle benötigten Materialien, 2 Gläser Prosecco, 1 Maxi-Dose „Goldcorn“-Popcorn

polorid-party.png
Polaroid Paket
+15€ insgesamt

Wir stellen euch unsere Polaroid-Kamera zur Verfügung – ihr nehmt die entstandenen Bilder (10 St.) direkt mit nach Hause

Du möchtest deine Babyparty bei uns feiern? Dann schreib uns einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen und dem geplanten Datum und wir meldenuns bei dir zurück!

nachricht.png

Die Location

Barbarella Events ist auf insgesamt 380 Quadratmetern im historischen Tabakquartier in Bremen-Woltmershausen ansässig.

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Location für euer Seminar, Teamevent, Bloggertreffen oder private Feier? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse, denn ihr könnt unsere Räumlichkeiten auch für euren ganz speziellen Anlass mieten!

bottom of page