Junggesellinnenabschied

Deine beste Freundin heiratet bald und du möchtest für sie den besten JGA überhaupt organisieren? Und das Ganze aber bitte ohne Bauchladen und Ballermannmusik? Wir helfen dir dabei, denn schließlich ist nur das allerbeste gut genug für sie! Bei der Planung halten wir uns ganz genau an eure Vorstellungen und Wünsche.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem perfekten Beauty-Tag mit euren Mädels? Bei uns habt ihr die Möglichkeit, in unserem professionell angeleiteten Bridal-Make-Up-Kurs zu lernen, durch welche Tricks ihr euch am besten in Szene setzen und noch mehr strahlen könnt als ohnehin schon. Als Highlight haben wir einen großen Bestand an Brautkleidern, sodass ihr alle zusammen an einem unglaublichen Bridal Fotoshooting teilnehmen und den Traum in weiß gemeinsam erleben könnt. Die entstandenen Fotos werden euch noch lange in Erinnerung schwelgen lassen.

 

Das klingt nicht so ganz nach eurem Geschmack? Macht überhaupt nichts! Es gibt unzählige Möglichkeiten, unsere Workshops zu kombinieren und den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen. Keramik, Makramee oder auch Upcycling-Projekte: Egal wofür ihr euch entscheidet, wir sorgen für einen reibungsvollen Ablauf und natürlich für eine liebevolle Dekoration. Um für das angemessene Maß an Festlichkeit zu sorgen und auch euren Alkoholpegel nicht zu vernachlässigen gibt es natürlich auch das ein oder andere Glas Sekt von uns und wenn ihr wollt, auch eine ordentliche Portion Popcorn!

Wähle dein Wunschpaket

Buche dir dein Wunschpaket für zusätzliche Extras ganz nach deinen Wünschen.

popcornparty.png
Popcorn Party
+10€ p.P.

alle benötigten Materialien, 2 Gläser Prosecco, 1 Maxi-Dose „Goldcorn“-Popcorn

polorid-party.png
Polaroid Paket
+15€ insgesamt

Wir stellen euch unsere Polaroid-Kamera zur Verfügung – ihr nehmt die entstandenen Bilder (10 St.) direkt mit nach Hause

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schick uns gerne eine individuelle Anfrage

Wähle dein Wunschpaket
Wähle deinen Wunschworkshop

Die Location

Barbarella Events ist auf insgesamt 380 Quadratmetern im historischen Tabakquartier in Bremen-Woltmershausen ansässig.

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Location für euer Seminar, Teamevent, Bloggertreffen oder private Feier? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse, denn ihr könnt unsere Räumlichkeiten auch für euren ganz speziellen Anlass mieten!