Siebdruck
Siebdruck

durch Siebdruck bedruckte Jutebeutel, Holzschilder und Schlüsselanhänger

press to zoom
Siebdruck
Siebdruck

durch Siebdruck bedruckte Jutebeutel, Holzschilder und Schlüsselanhänger

press to zoom
1/1
 

Siebdruck

Bring dein eigenes Design auf Schilder, Karten Beutel und Co.!

Termine

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17
Siebdruck.png
 

Siebdruck kann so einfach sein.

 

Nachdem ihr mit unserem speziellen Siebdruckgerät eure eigenen Schablonen mit euren Lieblingsmotiven hergestellt habt, beginnt der kreative Teil des Kurses, bei dem ihr Jutebeutel, Holzschilder, Postkarten, Schlüsselanhänger oder auch Geschirrtücher ganz frei nach euren Ideen und Vorstellungen bedrucken könnt. Dabei könnt ihr eure neuen individuellen Schablonen nutzen, euch aber auch an unserem eigenen Schablonensortiment bedienen.

 

Wenn ihr eure eigenen Schablonen herstellen wollt, sendet uns einfach spätestens 5 Tage vor Kursbeginn die entsprechenden Motive oder auch Schriftzüge zu, damit wir alles passend bearbeiten und vorbeireten können. Wichtig ist, dass es sich bei den Bildern um reine Schwarz-Weiß-Bilder ohne Graustufen handeln muss. Am besten funktionieren hierfür Vektorgrafiken oder auch Schriftzüge. Wichtig: Die Motive müssen zusammen insgesamt auf eine Flächen von 18x25 cm passen (etwas kleiner als DinA4).

Die fertige Schablone und natürlich auch die bedruckten Produkte dürft ihr im Anschluss mit nach Hause nehmen und könnt dort problemlos auch noch weitere Produkte mit eurer Selfmade-Schablone verschönern.

 

Nächster Termin:

15.11.22 18:30 Uhr

Preis: 69,00€ p.P.

Unsere Events

Eine größere Gruppe? Kein Problem, buche eines unsere Events ganz einfach für dich.

Ihr wollt mit einer größeren Gruppe kommen und lieber unter euch bleiben? Auch das ist kein Problem! Egal, ob Geburtstagsfeier, Junggesellinenabschied, Babyshower, Firmenevent oder auch einfach nur so, ganz ohne Anlass – bei uns findet ihr die passenden Workshops und Veranstaltungsangebote. Für den perfekten JGA mit euren Mädels könnt ihr bei uns zum Beispiel eine professionelle Make-Up-Schulung mit anschließendem Brautkleidershooting buchen oder ihr sucht euch etwas anderes aus unserem großen Workshopangebot aus.

Die Location

Barbarella-Events ist auf insgesamt 380 Quadratmetern im historischen Tabakquartier in Bremen-Woltmershausen ansässig.

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Location für euer Seminar, Teamevent, Bloggertreffen oder private Feier? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse, denn ihr könnt unsere Räumlichkeiten auch für euren ganz speziellen Anlass mieten!