Kreatives Malen und Entspannen
Kreatives Malen und Entspannen

Bild mit Farben und Pinsel

press to zoom
Kreatives Malen und Entspannen
Kreatives Malen und Entspannen

Bild mit bunten Farben

press to zoom
Kreatives Malen und Entspannen
Kreatives Malen und Entspannen

Bild mit Farben und Pinsel

press to zoom
1/2
 

Kreatives Malen und Entspannen

Lass dein Herz malen!

Termine

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17
Kreatives Malen und Entspannen.png
 

Im Alltag haben wir oft zu wenig Zeit für Kreativität. Dabei ist Kreativität die Urkraft, die in uns steckt, die unser Ideenreichtum fördert. Im Laufe des Lebens haben wir jedoch unsere Kreativität unterdrückt. Hier spielen auch Glaubenssätze eine Rolle, wie "Ich kann nicht malen." oder "Ich habe kein künstlerisches Talent." Kommt dir diese Stimme auch bekannt vor?


Lass uns deine Kreativität (wieder-)entdecken! In Begleitung von Meditationen und weiteren Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, kannst du einen Nachmittag lang verschiedene
Maltechniken ausprobieren - Acrylfarbe, Pastell- und Ölkreide stehen dir zur Verfügung. Angeleitet wirst du von Caroline Lehnigk, Yogalehrerin und Entspannungstrainerin (JEDER KANN ENTSPANNEN).


Wir malen in einer kleinen Gruppe und geben uns für ein paar Stunden ganz unserer Intuition hin. Das Ergebnis: Viel Entspannung, Glücksgefühle und ein buntes Andenken zum Mitnehmen.


Also wann hast du das letzte Mal Farbe und Pinsel in die Hand genommen? Und keine Angst, es braucht keinerlei künstlerische Erfahrung! :)

Nächster Termin:

26.11.22 13:00 Uhr

Preis: 59,00€ p.P.

Unsere Events

Eine größere Gruppe? Kein Problem, buche eines unsere Events ganz einfach für dich.

Ihr wollt mit einer größeren Gruppe kommen und lieber unter euch bleiben? Auch das ist kein Problem! Egal, ob Geburtstagsfeier, Junggesellinenabschied, Babyshower, Firmenevent oder auch einfach nur so, ganz ohne Anlass – bei uns findet ihr die passenden Workshops und Veranstaltungsangebote. Für den perfekten JGA mit euren Mädels könnt ihr bei uns zum Beispiel eine professionelle Make-Up-Schulung mit anschließendem Brautkleidershooting buchen oder ihr sucht euch etwas anderes aus unserem großen Workshopangebot aus.

Die Location

Barbarella-Events ist auf insgesamt 380 Quadratmetern im historischen Tabakquartier in Bremen-Woltmershausen ansässig.

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Location für euer Seminar, Teamevent, Bloggertreffen oder private Feier? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse, denn ihr könnt unsere Räumlichkeiten auch für euren ganz speziellen Anlass mieten!