top of page
barbarella-events_edited.png
  • Instagram
  • Facebook

Kreative Ferienauszeit bei Barbarella-Events

Ferienprogramm für Kinder ab 10 Jahren
 

Du willst deinem Kind ein kreatives Highlight in den Sommerferien bieten, an das es sich noch lange erinnert und später sogar ein Andenken mit nach Hause nimmt?

Wie wäre es dann mit einem Töpferkurs, der extra für Kinder konzipiert wurde? Dein Kind darf sich hier vor Ort unter ganz vielen Vorlagen sein Lieblingsmotiv aussuchen und wir zeigen dann Schritt für Schritt, wie der Motivteller getöpfert wird. In der gleichen Session darf der Teller auch bemalt werden. Drei Wochen später kann der fertig glasierte und gebrannte Teller wieder bei uns abgeholt werden.

 

Nächste Termine:

19.03.2024 10:00 Uhr

27.03.2024 10:00 Uhr

Preis: 35,00 € p.P.

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Teilnahme ab 10 Jahren

inkl. Apfelschorle & Wasser

Du willst auch dein Kind für diesen coolen Kurs anmelden? Dann schau einfach bei unseren Töpferkursen und buche den Kurs ganz einfach über unsere Onlinebuchungsfunktion!

Donnerstag, 30.03.23 1000-1330 Uhr(1).png

Bei weiteren Fragen oder Anliege meldet euch gerne bei uns

nachricht.png
bottom of page