1/2

Bridal-Fotoshooting

Princess for a Day

Bridal Shooting.png
 

Einmal als Prinzessin fühlen - Und das am besten noch zusammen mit den Mädels! In unserem Hochzeitskleidshooting wird der Traum in weiß für euch alle gleichzeitig wahr. Die Bride-to-be kann schon mal etwas üben, wie es sich mit Schleier und Schleppe anfühlt. Diejenigen, bei denen noch keine Hochzeitglocken läuten, müssen zum Glück auch nicht warten, sondern können sich ebenfalls ihr Traumkleid aus unserem Bestand aus etwa 25 Hochzeitskleidern aussuchen. Von süß und verspielt bis hin zu pompös und auffällig ist hier alles zu finden. Ist die Wahl getroffen und der Prosecco geleert, könnt ihr dann eure Modelfähigkeiten unter Beweis stellen und bekommt ein exklusives Fotoshooting mit unserer Fotografin.

 

Das Bridal Shooting eignet sich thematisch perfekt für Junggesellinnenabschiede, ist aber selbstverständlich auch für alle anderen Gruppen buchbar, die schon einmal Hochzeitsluft schnuppern wollen.

 

Im Preis (84€ p.P.) enthalten sind:

- Aufenthaltsdauer von 3 Stunden

- davon 1 Stunde professionelles Fotoshooting (Gruppen und Einzelbilder), drinnen und bei gutem Wetter auch draußen)

- Wahl aus unserem großen Brautkleidsortiment

- 1 Glas Prosecco pro Person, Schorle, Wasser, Tee, Kaffee satt

- ca. 40-50 Fotos per online Link zugesendet

Keine Lust auf Brautkleider? Kein Problem, zum reduzierten Preis von 54,€ p.P. könnt ihr auch ein "normales" Fotoshooting buchen!

Interesse? dann gelangt ihr hier zu unserem Anfrageformular.

Unsere Events

Eine größere Gruppe? Kein Problem, buche eines unsere Events ganz einfach für dich.

Ihr wollt mit einer größeren Gruppe kommen und lieber unter euch bleiben? Auch das ist kein Problem! Egal, ob Geburtstagsfeier, Junggesellinenabschied, Babyshower, Firmenevent oder auch einfach nur so, ganz ohne Anlass – bei uns findet ihr die passenden Workshops und Veranstaltungsangebote. Für den perfekten JGA mit euren Mädels könnt ihr bei uns zum Beispiel eine professionelle Make-Up-Schulung mit anschließendem Brautkleidershooting buchen oder ihr sucht euch etwas anderes aus unserem großen Workshopangebot aus.

Die Location

Barbarella Events ist auf insgesamt 380 Quadratmetern im historischen Tabakquartier in Bremen-Woltmershausen ansässig.

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Location für euer Seminar, Teamevent, Bloggertreffen oder private Feier? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse, denn ihr könnt unsere Räumlichkeiten auch für euren ganz speziellen Anlass mieten!